Mittendrin - Deutsche und Migranten aus Russland e.V.
______________________________________________________________________
Unser Projekt "Mittendrin statt nur dabei"
Der Mensch ist ein auf Gemeinschaft ausgerichtetes Wesen. Wie uns das Leben lehrt, ist er, was die Gemeinschaft mit anderen betrifft, wählerisch. Insbesondere das Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft, mit unterschiedlichen kulturellen Wurzeln wird von vielen als sehr schwierig, wenn nicht sogar als unmöglich betrachtet.


Die Bemühungen des Projektes "Mittendrin statt nur dabei" Zuwanderer für dessen Arbeit zu interessieren und zu gewinnen, folgen der Zielsetzung: Die Vielzahl sozialer Aufgaben zu bewältigen. Sie sind für Mitglieder eine sinnvolle Beschäftigung, die Gemeinschaft und Integration fördert.



Deutsch-Nachhilfe Unterricht

Gesangsprojekt

Tanz- und Theaterprojekt

Sportprojekte

Alter in Deutschland werden

Gesundes und bewegliches Leben

Politik



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Dieses Projekt wird gefördert von: Sachen-Anhalt, Europäische Kommission, Euorpäischer Sozialfonds - INVESTION IN IHRE ZUKUNFT
All rights reserved 2011 Design "Art-buro"
Startseite Unsere Austellungen Pressa über uns foto Startseite Sportprojekte Videogallery Fotogallery